Nur 100€ Mindestbestellwert | Erstattungen von Zollgebühren zwischen EU und UK | Flexible Zahlungsbedingungen von bis zu 60 Tagen

togata

Versendet Bestellungen zwischen 3 und 5 Tagen

Mindestbestellwert 100 €

Mehrere Marken gleichzeitig bestellen; Frei-Haus-Grenze ab 300,00 €

  • Gegründet im Jahr 2012
togata ist eine in Berlin ansässige Marke, die 2012 von der Designerin Adriana Baldacci gegründet wurde. Nach dem Studium der Literatur- und Kunstwissenschaften in Bukarest, Montreal und Berlin widmet sich die Designerin der Damenbekleidung und dem Modedesign. Inspiriert von zeitgenössischer Kultur und Mode kreiert sie lässige und schicke Business-Outfits, die ihre Liebe zu Urbanität, Modernität und Weiblichkeit widerspiegeln. Ihre Mission ist es, bewusste und nachhaltige Designs zu kreieren, ohne dabei auf Stil zu verzichten. Die Kollektionen sind dezent und dennoch unverwechselbar und fügen sich nahtlos in eine urbane und moderne Garderobe ein.

Die Strickschals werden in Europa aus italienischer Wolle gestrickt. Sie sind dazu bestimmt, jeder Jacke, jedem Blazer und jedem Mantel stylisches urbanes Flair zu verleihen und wurden kreiert, um in der kälteren Jahreszeit zu einem der am meisten getragenen Stücke im Kleiderschrank jedes modernen Mannes und jeder modernen Frau zu werden.

Das Produkt ist all jenen Männern und Frauen gewidmet, die jeden Tag bewusst, modern und stilvoll sind und eine kompromisslose Lebensweise gewählt haben. Die Kollektionsstücke werden in Rumänien unter fairen Bedingungen produziert.
Mehr lesen

From 10% to 60% discounts on the entire site — Black Friday 25/10 - 02/11

togata

Ships orders within 3 to 5 days

Minimum order €100

All brands in one minimum checkout of €300.00 and always shipping free

  • Location Berlin, Germany
  • Since 2012
togata is Berlin-based brand founded in 2012 by the designer Adriana Baldacci. After studying literature and arts in Bucharest, Montreal and Berlin, the designer dedicates herself to women’s’ clothing and fashion design. Drawing her inspiration from contemporary culture and fashion, she creates casual and chic business outfits who reflect her love for urbanism, modernity and feminity. Its mission is to create conscious and sustainable designs without sacrificing style. The collections are subtle yet distinctive and integrate smoothly into an urban and modern wardrobe.

The knitted scarves are knitted in Europe out of Italian wool. They are destined to add stylish urban flair to every jacket, blazer and coat and have been created to become one of the most-worn pieces in the wardrobe of every modern man and woman during the colder seasons of the year.

The product is dedicated to all those men and women who are every day conscious, modern and stylish and who have chosen a no-compromise way of life. The collection pieces are produced in Romania under fair conditions.
Read more